Alles was du über uns wissen solltest

About Us

Die Firma GP Gebäudereinigung Günther Pfahl GmbH wurde im Jahre 1911 in  Frankfurt am Main gegründet und befindet sich seitdem in Familienbesitz. Die Nachkommen wurden in 4. Generation ausgebildet und auf die Nachfolge  vorbereitet.

Kundenähe & Know-How

Unsere Philosophie

Die Führung selbst kennt jedes Objekt mit all seinen Stärken und Schwächen und  stellt sich stets auf die Belange der Kunden ein. 

Für uns ist es selbstverständlich immer Zielorientiert und Gemeinsam nach  Lösungen zu suchen.  

Wenn Sie Wert darauflegen, dass ihre Ansprechpartner kompetent und zuverlässig  sind, dann sind sie bei unserer jungen Führung gut aufgehoben. Kurzfristige Aufträge sind kein Problem für uns, da wir selbst mitarbeiten und  unserem Personal zuarbeiten.

Persönlichkeit & Professionalität 

Bei uns ist jeder im Einsatz

Bei uns ist die Geschäftsführung noch täglich mit im Einsatz, dies ist zur heutigen  Zeit nicht mehr selbstverständlich. 

Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Firma auch von uns selbst präsentiert  wird und genau das ist ein besonderes Merkmal das uns von anderen Firmen  unterscheidet.